Rahel Wenger

Geboren am 7. Mai 1984, wohnhaft in Schaffhausen.
Ausbildung zur Floristin in Schaffhausen 2006.

Danach Anstellung als Floristin in Zürich im „Deux Luxe West”. Anschliessend vier Jahre als Floristin und zeitweise Geschäftsführerin im „Florales Gestalten” in Feuerthalen. Im September 2012 Abschluss der Meisterschule an der „Akademie für Naturgestaltung“ in Österreich mit Auszeichnung.

In der Floristik habe ich einen Beruf gefunden, der mich immer noch begeistert und mir die Chance gibt, immer wieder neues zu gestalten und erschaffen. An der „Akademie für Naturgestaltung“ konnte ich mein Wissen vertiefen und viel Neues und Spannendes über meinen Beruf dazu lernen. Die Arbeit im Safran freut mich nach wie vor und das gemeinsame Arbeiten und Gestalten mit Lorraine Beck bereichert meinen Alltag.